Ich tue mir schwer mit Anfragen nach "schönen" Bildern. Mir ist oft aufgefallen, dass ich die Frauen die ich fotografiere wunderschön finde. Ich sage das aus tiefer Überzeugung und wer mich kennt weiß, dass ich selbst kein perfektes Model bin.

Ich liebe es wenn ihr mit mir lacht und ihr das glücklich sein in diesem Moment ausstrahlt. Ich mag die krampfhaft "ich will schön aussehen" Bilder weit weniger wie die, die euch ECHT zeigen. Leider seht ihr selbst euch oft viel zu kritisch und das macht mich wirklich traurig und frustriert auch bisweilen. 

Ja, ich mag auch Bilder von mir die mich hübsch zeigen und sexy, aber wirklich bedeutsam und wunderschön finde ich die Bilder von mir, welche mich wie ein Pferd breit grinsend zeigen, auch wenn ich dann Doppelkinn und Schlitzaugen habe.

Mädels lest den Artikel!!!